Kategorie: Das Waschi-Waschi Prinzip
Für wen ist Waschi-Waschi gedacht?
Sie betreiben eine oder mehrere Ferienwohnungen, eine Pension oder ein kleines B&B? Sie finden keinen Wäscher in Ihrer Umgebung der Sie zu einem fairen Preis mit qualitativ hochwertiger Wäsche beliefert? Sie möchten Ihre Kunden nicht mit schlecht bearbeiteter Einzelhandelsware abspeisen? Dann sind Sie bei Waschi-Waschi genau richtig! Unser Angebot richtet sich an Gastgeber mit 1 bis 50 Betten. Sie haben bei uns keine Vertragslaufzeit, keinen Mindestumsatz und nur kleine, transportkostenoptimierte Mindestbestellmengen. Egal ob Saisongeschäft oder ganzjährige Vermietung, mit Waschi-Waschi setzen Sie auf den richtigen Partner.
Sollten Sie mehr als 50 Betten/Anlieferstelle haben, wenden Sie sich gerne an unsere Partner von www.neuemietwaesche.de
Waschi-Waschi setzt auf modernste Technik. Alle unsere Sets sind mit RFID Technologie versehen und werden beim Ausliefern und Zurückholen gescannt. Zusätzlich wiegen wir die ausgehende und eingehende Fracht für maximale Transparenz.
Waschi-Waschi gehört als Marke der grand.Tex zur Admiral Gruppe. Damit stehen hinter der neuen Idee über 30 Jahre Textilmanagement Erfahrung. Als Produzent, Wäscher und Dienstleister bündeln wir die notwendige Expertise für Ihr Projekt.
www.admiral.de
Wie funktioniert Waschi-Waschi?
Ganz einfach!
1. Sie stellen aus unserem Sortiment Ihr passendes Set zusammen.
2. Sie bestimmen die Menge je nach Ihrem Bedarf.
3. Sie schicken Ihre Bestellung per Mail an uns.
4. Ihre Bestellung wird zum nächstmöglichen Termin bei Ihnen angeliefert.
5. Sie machen Ihre Gäste mit hochwertiger Hotelware glücklich.
6. Die verbrauchte Wäsche holen wir einfach und bequem bei Ihnen ab oder Sie schicken sie uns per Rücksendelabel zurück - so einfach wie möglich.
FAQ
Wie wird die Ware verschickt?
Wir versenden unsere Sets in
Kartons (ca. 5 Sets) oder in BigBoxen (ca. 40 Sets) mit DPD zu deiner Geschäftsadresse oder an den vereinbarten Ablageort.
So kannst du sicher gehen, dass die Sendung auch immer rechtzeitig bei dir ist.
Plane für die Lieferzeit ab der Bestellung 3-4 Werktage ein.
Was ist, wenn ich die Ware länger als 7 Tage benötige?
Deine Gäste bleiben länger? Kein
Problem! Du schickst uns einfach nach 7 Tagen das zurück, was du bereits
verbraucht hast. Alle nicht zurückgeschickten Produkte werden mit einer
wöchentlichen Miete weiterberechnet. Die Wochenmiete pro Teil kannst du deiner Preisliste entnehmen.
Hilfe, ich glaube ein Teil ist weg?!
Wir kommen aus der Hotellerie und
sagen, „Keine Panik!“. Es wird immer mal vorkommen, dass sich Gäste so wohl
fühlen und sich mal ein Teil in den Koffer verirrt. Verlorene oder beschädigte
Ware (durch falsche Benutzung) muss natürlich ersetzt werden. Hierfür gibt es
hier eine Wiederbeschaffungspreisliste. Alle unsere Teile sind gechippt
und werden gewogen, sodass wir mit dem Versand- und Abholgewicht genau die
Differenzen nachvollziehen können.
Liefert Waschi-Waschi auch verlässlich zur Hochsaison?
Gerade dann! Wir poolen die
Wäsche immer in ausreichender Menge und können innerhalb kürzester Zeit unseren
Poolbestand vergrößern. Mit 3 eigenen Wäschereien und über 60 Partnerbetrieben
haben wir die Qual der Wahl, wer deine Wäsche bearbeiten darf.
Hey, da ist ein Teil defekt in meiner Lieferung!?
Wir versuchen die Sets beim Packen sorgfältig zu kontrollieren und auch bei unserem Wäschereipartner wird
ein engmaschiges Qualitätsmanagement durchgeführt. Trotzdem kann es immer mal
wieder dazu kommen, dass nicht einsatzfähige Teile ausgeliefert werden. Dann kannst du uns einfach eine Meldung über unser Kontaktformular schicken und wir prüfen die Reklamation schnellstmöglich.
Verkauft ihr auch die passenden Kissen, Decken und mehr?
Na klar! Alle Artikel zum Kaufen
findest du hier: www.admiral.de