Kategorie: Produkte

Wie funktioniert Waschi-Waschi?

Ganz einfach!
1. Du suchst dir deine passenden Sets aus. Zum Beispiel Bettwäsche und Frottee.
2. Du bestimmst die Menge je nach deinem Bedarf.
3. Du schließt die Bestellung ab, gibst deine Kontaktinformationen ab und stimmst der Zahlung per Lastschrift zu.
4. Die Ware wird in unserer speziellen Transportbox versiegelt zu dir versandt. Wir versenden entweder an deinen gewählten Ablageort oder an eine Geschäftsadresse.
5. Du machst deine Gäste mit unserer Ware glücklich.
6. Die benutzte Wäsche sammelst du, bis du alles verbraucht hast oder 14 Tage rum sind. Dann wird die Ware am vereinbarten Abholort wieder eingesammelt.

Schaltflächenbeschriftung

FAQ

Wie wird die Ware verschickt?

Wir versenden unsere Sets in
versiegelten Boxen mit DPD zu deiner Geschäftsadresse oder an den vereinbarten Ablageort.
So kannst du sicher gehen, dass die Sendung auch immer rechtzeitig bei dir ist.
Plane für die Lieferzeit ab der Bestellung 3-4 Werktage ein.

Was ist, wenn ich die Ware länger als 14 Tage benötige?

Deine Gäste bleiben länger? Kein
Problem! Du schickst uns einfach nach 14 Tagen das zurück, was du bereits
verbraucht hast. Alle nicht zurückgeschickten Produkte werden mit einer
wöchentlichen Miete weiterberechnet. Die Wochenmiete pro Teil kannst du der Preisliste entnehmen.

Hilfe, ich glaube ein Teil ist weg?!

Wir kommen aus der Hotellerie und
sagen, „Keine Panik!“. Es wird immer mal vorkommen, dass sich Gäste so wohl
fühlen und sich mal ein Teil in den Koffer verirrt. Verlorene oder beschädigte
Ware (durch falsche Benutzung) muss natürlich ersetzt werden. Hierfür gibt es
hier eine Wiederbeschaffungspreisliste. Alle unsere Teile sind gechippt
und werden gewogen, sodass wir mit dem Versand- und Abholgewicht genau die
Differenzen nachvollziehen können.

Liefert Waschi-Waschi auch verlässlich zur Hochsaison?

Gerade dann! Wir poolen die
Wäsche immer in ausreichender Menge und können innerhalb kürzester Zeit unseren
Poolbestand vergrößern. Mit 3 eigenen Wäschereien und über 60 Partnerbetrieben
haben wir die Qual der Wahl, wer deine Wäsche bearbeiten darf.

Hey, da ist ein Teil defekt in meiner Lieferung!?

Wir versuchen die Sets beim
Packen sorgfältig zu kontrollieren und auch bei unserem Wäschereipartner wird
ein engmaschiges Qualitätsmanagement durchgeführt. Trotzdem kann es immer mal
wieder dazu kommen, dass nicht einsatzfähige Teile ausgeliefert werden (s.
Tabelle für akzeptable und nicht akzeptable Qualität).
Dann kannst du uns
einfach eine Meldung über unser Kontaktformular schicken und du erhältst eine
Gutschrift.

Verkauft ihr auch Kissen, Decken und mehr?

Na klar! Alle Artikel zum Kaufen
findest du hier: www.admiral.de